KOSTENLOSER VERSAND AB 69 € FÜR DEUTSCHLAND
5% RABATT AUF ÜBER €59(CODE:S5)
8% RABATT AUF ÜBER €89(CODE:S8)
15% RABATT AUF ÜBER €159(CODE:S15)
(0)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Bestätigen Sie

Eine Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung autorisiert werden muss. Wir beginnen sofort nach der Überprüfung mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung. Bei diesem Zeitrahmen ist es für uns schwierig, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu unterstützen.

wird bearbeitet

Es dauert normalerweise 1-3 Werktage für Ihre Bestellung, während einige Artikel länger als erwartet dauern können.

Versand

Land/Region
Versandart
Kosten
Lieferdauer
Deutschland
Standardversand
€9.99 für einen Auftrag
7-15 Werktage
Schweiz
Standardversand
€12.99 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Österreich Standardversand €12.99 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Luxemburg Standardversand €12.99 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Belgien Standardversand €12.99 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Liechtenstein Standardversand €12.99 für einen Auftrag 7-15 Werktage
Andere
Standardversand
€20.99 für einen Auftrag
7-18 Werktage

Bitte beachten Sie:

  • Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
  • Alle geschätzten/typischen Lieferzeiten werden aus realen Daten abgeleitet, die aus früheren Bestellungen gesammelt wurden. Sie sind ungefähre Zeiten nur als Referenz.
  • An Feiertagen werden die Lieferzeiten beeinträchtigt; Hersteller und Kuriere werden ihren Betrieb zu diesen Zeiten einschränken. Dies liegt außerhalb unserer Kontrolle. Der normale Dienst wird sofort nach jedem Urlaub wieder aufgenommen.
  • Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?Wenn die Bestellung an uns zurückgesendet wird, erstatten wir Ihnen nach Erhalt 50% Ihrer Zahlung zurück.
  • Bitte beachten Sie, dass APO/FPO & Postfächer nicht für den Expressversand akzeptiert werden.

    Verfolgen Sie Ihre Bestellung

    Sie erhalten eine E-Mail, die Sie benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die E-Mail enthält eine eindeutige Paketverfolgungsnummer. Den Status Ihrer Bestellung können Sie einsehen, indem Sie sich bei Seepalm.de „Mein Konto“ anmelden. Klicken Sie auf "Meine Bestellung", um Ihren Bestellstatus zu überprüfen und/oder eine Sendungsverfolgungsnummer zu erhalten.

    Nach dem Versand der Bestellung kann es einige Tage dauern, bis die Sendungsverfolgungsnummer im System des Kurierdienstes aktiv wird. Wenn die Informationen nicht verfügbar sind, versuchen Sie es später erneut. Bitte seien Sie versichert, dass die geschätzte Lieferzeit unabhängig von den Aktualisierungen der Tracking-Site gültig ist.

    Hinweis für Steuern

    Unsere Kunden müssen keine Einfuhrgebühren, Zölle oder Mehrwertsteuer (Mehrwertsteuer) bezahlen. Einige eingeschränkte Länder (insbesondere für einige europäische Länder wie Deutschland, Italien, Großbritannien und Kanada usw.) müssen jedoch möglicherweise Zölle oder Mehrwertsteuer gemäß den Erhebungsregeln Ihres Landes zahlen.

    Kontaktiere uns

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected]