KOSTENLOSER VERSAND AB 69 € FÜR DEUTSCHLAND
5% RABATT AUF ÜBER €59(CODE:S5)
8% RABATT AUF ÜBER €89(CODE:S8)
15% RABATT AUF ÜBER €159(CODE:S15)
(0)

Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Vielen Dank für Ihren Einkauf auf Seepalm.de.

Online-Käufe über Seepalm.de können innerhalb von 15 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Hinweis: Bitte senden Sie Ihre Rücksendung NICHT an die auf dem Paket angegebene Adresse zurück, da diese nicht unsere Rücksendeadresse ist. Andernfalls befürchten wir, dass wir keine Rücksendungen und keine Rückerstattungen akzeptieren.

Auftragsstornierung

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns ([email protected]) und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Grund an.

A. Für Bestellungen, die nicht versandt und innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf storniert wurden, bieten wir eine vollständige Rückerstattung an.

B. Wir akzeptieren KEINE Bestellungsstornierungsanfrage, wenn die Bestellungen versandt wurden. Bitte beantragen Sie nach Erhalt des Pakets eine Rücksendung.

C. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen eine Rückerstattung. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)

Rückgabe-/Umtauschbedingungen

A. Alle zurückgegebenen/umgetauschten Artikel müssen ungetragen, unbeschädigt, ungewaschen und mit allen Originaletiketten in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Andernfalls ist der Käufer für alle anfallenden Gebühren verantwortlich und es erfolgt keine Rückerstattung.

B. Artikel können innerhalb von 15 Tagen ab Lieferdatum zurückgegeben oder umgetauscht werden. Beachten Sie, dass überfällige Anfragen möglicherweise nicht akzeptiert werden.

C. Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.

D. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die ohne vorherige Benachrichtigung direkt zurückgesandt wurden. Oder Sie mussten ein Rücksendezertifikat wie eine Tracking-Nummer vorlegen, andernfalls erfolgt keine Rückerstattung.

E. Bitte machen Sie ein Foto des Schrittaufklebers der Badeanzugunterwäsche. Wenn kein Schrittaufkleber vorhanden ist oder der Zweitverkauf beeinträchtigt wird, wird keine Rückgabe oder ein Umtausch akzeptiert.

Rückgabe-/Umtauschprozess

Schritt 1: Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter [email protected], um eine Rücksendegenehmigung und Rücksendeadresse unter Angabe Ihrer Bestellnummer und des Grundes für die Rücksendung zu erhalten.

Schritt 2: Nach Erhalt Ihrer E-Mail mit dem Umtausch-/Rückgabeantrag senden Ihnen unsere Kundendienstmitarbeiter die Umtausch-/Rückgabeanweisungen per E-Mail zu. Bitte befolgen Sie die Anweisungen, um den Umtausch/die Rücksendung zu bearbeiten.

Schritt 3: Sie erhalten innerhalb einer Woche eine Rückerstattung oder lassen eine Umtauschbestellung bearbeiten, nachdem wir Ihr Paket erhalten haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch bearbeitet wurde, und die Rückerstattung erfolgt über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. In der Regel erhalten Sie innerhalb von 5 bis 15 Werktagen eine Rückerstattung. (Wenn innerhalb von 30 Tagen keine Rückerstattung erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)

Kontaktiere uns

Bei Problemen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected]